Drogen und eine verbotenen Waffe bei Afghanen (21) und Türken (20) sichergestellt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
05 Mai 06:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04. Mai, gegen 16 Uhr, wurden Polizeibeamte am Salzburger Hauptbahnhof auf eine Gruppe von drei verdächtigen Personen aufmerksam, welche sich beim Ansichtig werden der Beamten zerstreute. Es gelang den Beamten jedoch alle drei Personen anzuhalten und einer Kontrolle zu unterziehen. Bei einem 21-jährigen Afghanen konnte nun eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden. Der Mann zeigte sich zum Besitz und Konsum von Suchtmitteln geständig. Bei einem zweiten Mann, einem 20-jährigen Türken, konnte ein Messer mit einer 6cm langen Klinge festgestellt werden, welches als Kugelschreiber getarnt war. Da es sich hierbei um eine verbotene Waffe iSd Waffengesetzes handelt, stellten es die Beamten sicher. Es wird Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg