Drogen und Waffen bei 21-Jährigem konfisziert

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

09 Mai 09:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer freiwilligen Nachschau am 08.05.2019 um 21:00 Uhr in der Wohnung eines 21 jährigen Klagenfurters im Stadtgebiet von Klagenfurt, konnten eine geringe Mengen an Cannabiskraut, 3 Cannabispflanzen und eine nicht sachgemäß verwahrte Schrotflinte samt Munition aufgefunden werden. Im PKW des Mannes wurden außerdem ein Schlagring, sowie eine Luftdruckpistole gefunden. Alle diese Dinge wurden vor Ort abgenommen und sichergestellt. Gegen den Beschuldigten wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird der StA Klagenfurt zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg