Drogen sichergestellt

Slide background
Cannabis - Symbolbild

25 Nov 07:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Rahmen einer Personenkontrolle wurde am 24. November 2019, um 17:15 Uhr, in Lamprechtshausen bei einem 20 Jährigen eine geringe Menge Cannabiskraut sowie ein "Crasher" mit Canabisanhaftungen vorgefunden und sichergestellt. Im Zuge der Einvernahme gab der Mann an, dass er in den Morgenstunden einen Cannabisjoint konsumiert hatte und am späten Nachmittag mit seinem PKW zum gefahren sei. Er wurde ärztlich untersucht und in weiterer Folge wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Eine Anzeige nach § 5 StVO wird an die BH Salzburg Umgebung übermittelt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg