Drogen in Wohnung sichergestellt

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
01 Jul 13:40 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund eines Vorführungsbefehls für die Justizanstalt Salzburg suchte die Polizei am 30. Juni 2019 eine 28-jährige Deutsche bei ihrer Wohnadresse in Oberndorf auf. In der Wohnung der 28-Jährigen konnte Geruch von Suchtmittel wahrgenommen werden. Auch befanden sich im Bereich der Küche verschiedenste Suchtmittel und Suchtmittel-Utensilien. Die Polizisten regten aufgrund dessen bei der Staatsanwaltschaft Salzburg eine Durchsuchung der Wohnung an. Bei der in weiterer Folge angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurde der Polizeihund beigezogen. In der gesamten Wohnung konnten verschiedenste Mengen und Arten diverser Suchtmittel sowie dazugehörige Utensilien aufgefunden und sichergestellt werden.

Nach Angaben der 28-Jährigen handelt es sich dabei um Methamphetamin, Kokain, Amphetamin, Ketamin, LSD, Cannabis, "Magic Mushrooms", DMT, MDMA und diverse Medikamente. Die 28-Jährige wurde der Justizanstalt Salzburg vorgeführt. Wegen der aufgefundenen Suchtmittel wird sie bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg