Drogen im Darknet bestellt

Slide background
Foto: Erde Internet / pixabay / TheDigitalArtist / Symbolbild
03 Aug 11:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizeibeamte führten wegen wiederholter mehrmaliger Ankäufe von Suchtmittel
(Heroin, Kokain und XTC) über das Darknet seit Oktober 2018 gegen einen 29-Jährigen aus dem Bezirk Steyr-Land Ermittlungen.
Am 30. Juli 2019 wurde die von der Staatsanwaltschaft Steyr angeordnete Hausdurchsuchung bei dem Verdächtigen vollzogen. Dabei wurde eine Indoorplantage mit acht Pflanzen, eine Outdooraufzucht mit drei Pflanzen, verschiedene Drogen, suchtgifthältige Medikamente und diverse Suchtgiftutensilien gefunden und sichergestellt. Ebenfalls wurden Handys und ein Laptop vorläufig sichergestellt. Der 29-Jährige wurde der Staatsanwaltschaft Steyr angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg