Drogen bei Kontrolle eines Slowenen (32) gefunden

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
11 Feb 07:50 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.02.2019 gegen 20:45 Uhr reiste ein 32-jähriger slowenischer Staatsangehöriger über den Karawankentunnel auf der Karawankenautobahn A11 in das Bundesgebiet ein, wo er nach der Einreise von Beamten der Polizeiinspektion Thörl-Maglern AGM kontrolliert wurde.

Die Beamten konnten bei ihm ca 160 Gramm Heroin im Straßenverkaufswert von ca. € 11.000,- sicherstellen.
Der Mann wurde festgenommen und über Anordnung der StA Klagenfurt in die JA Klagenfurt eingeliefert. Er wird der StA Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg