Drogen bei Iraker in Straßwalchen sichergestellt

Slide background
Cannabis - Symbolbild

20 Jän 10:17 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 19.01.2019 wurde nach einem Hinweis aus der Bevölkerung auf einem Parkplatz in Straßwalchen ein 24-jähriger irakischer Asylwerber einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Im Handschuhfach des PKW wurde ein Plastiksäckchen mit insgesamt 4,5 Gramm Cannabiskraut sowie in der Jackentasche ein Joint vorgefunden und sichergestellt.

Der Beschuldigte gab zu, der Besitzer der gefundenen Suchtmittel zu sein. Gegen ihn wird Anzeige nach dem Suchtmittelgesetz erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg