Drogen, Waffen und 24Td Euro sichergestellt - mehrere Personen verhaftet

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
08 Mär 12:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits im Jänner 2019 wurde ein 37-jähriger Mann in Feldkirch durch Beamte des LKA Vorarlberg verhaftet, nachdem er im Besitz von ½ kg Kokain in seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert worden war. In seiner Wohnung im Großraum Feldkirch konnten in weiterer Folge 5kg Kokain, geringe Mengen Heroin, 2 geladene Faustfeuerwaffen, 24.000 Euro Bargeld und Streckmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Im Zuge der Ermittlungen wurden weitere 5 Personen (Mittäter) vorläufig festgenommen. Neben dem Haupttäter wurden 3 weitere Personen in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Es wurde Untersuchungshaft verhängt. Ein Vielzahl von Abnehmern wurde bereits vernommen und an die Staatsanwaltschaft Feldkirch bzw. an die Gesundheitsbehörden angezeigt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg