Dritter Schiunfall

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
09 Dez 06:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.12.2019, um 11:45 Uhr, kam es in Sölden am Giggijoch auf der Piste 12 zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Schifahrern, einem 59-jährigen Deutschen und einem 43-jährigen Russen. Der Deutsche dürfte vor dem Zusammenstoß in langen Schwüngen unterwegs gewesen sein. Weitere Details sind aufgrund seiner verletzungsbedingten Gehirnerschütterung nicht bekannt. Er wurde nach Versorgung durch die Pistenrettung in der Medalp in Sölden behandelt. Der Zweitbeteiligte Russe schrieb selbst seine Daten auf einen Zettel und übergab diesen der Pistenrettung, verblieb jedoch nicht an der Unfallstelle. Weitere Erhebungen sind in Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg