Drei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Steiermark

Slide background
Steiermark

03 Apr 07:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Information der Landessanitätsdirektion

Graz, am 2. April 2020.- Die Landessanitätsdirektion Steiermark informiert: Drei weitere Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, sind verstorben. Mit Stand Donnerstag (2.4.2020), 19 Uhr, sind in der Steiermark insgesamt 38 Personen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gestorben.

Die neuen Todesfälle:

ein Mann (Jahrgang 1928) aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeldein Mann (Jahrgang 1929) aus dem Voitsbergeine Frau (Jahrgang 1949) aus dem Bezirk Weiz

Auf Grund fehlerhafter Daten aus den Vortagen korrigieren wir eine Bezirkszuordnung: eine Frau (Jahrgang 1930) war der vierte Covid-19-Todesfall im Bezirk Leibnitz (dieser Todesfall wurde bisher dem Bezirk Graz-Umgebung zugeordnet). Nachfolgend die aktualisierte und korrigierte Aufstellung über die regionale Verteilung der bisherigen Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19:

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld: elf TodesfälleBezirk Graz-Umgebung: sieben TodesfälleLandeshauptstadt Graz: sechs TodesfälleBezirk Leibnitz: vier TodesfälleBezirk Bruck-Mürzzuschlag: zwei TodesfälleBezirk Voitsberg: zwei TodesfälleBezirk Weiz: zwei TodesfälleBezirk Deutschlandsberg: ein TodesfallBezirk Leoben: ein TodesfallBezirk Liezen: ein TodesfallBezirk Murtal: ein Todesfall

Von den steirischen Verstorbenen waren 14 Frauen und 24 Männer. Das älteste Todesopfer war Jahrgang 1926, der jüngste Verstorbene war Jahrgang 1954.

Alle Informationen des Landes Steiermark zur aktuellen Lage rund um das Coronavirus sind auf unserem Newsportal zu finden.



Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg