Drei teils schwer verletzte bei Rauferei

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
05 Mär 09:03 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Drei Personen (32, 33 und 43 Jahre alt, alle aus dem Pongau) wurden am 03.03.2019, gegen 02:00 Uhr, bei einer Schlägerei in Wagrain, teilweise schwer am Körper verletzt. Ein Verletzter hat im Beisein der Polizeibeamten einen anderen Beteiligten gefährlich bedroht und im Krankenwagen randaliert. Da er sich gegenüber den Einsatzkräften fortwährend aggressiv verhalten hat, wurde er festgenommen. Keiner der Einsatzkräfte wurde bei dem Vorfall verletzt.
Die genauen Umstände der Schlägerei sind Teil der Ermittlungen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg