Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
06 Jän 10:23 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Sonntagfrüh, 5. Jänner 2020, wurden drei Personen verletzt.

Gegen 08:20 Uhr lenkte eine 36 Jahre alte Kroatin ihren PKW auf der B 320 Ennstalstraße im Ortsteil Tipschern von Schladming kommend in Fahrtrichtung Liezen. Am Beifahrersitz befand sich ihre 79-jährige Mutter. Nach einem Überholvorgang kam der Pkw der 36-Jährigen ins Schleudern. Durch den Schleudervorgang kollidierte das Fahrzeug frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 35-jährigen ungarischen Staatsbürgers. Beide beteiligten Pkw´s kamen an der Unfallstelle total beschädigt zum Stillstand. Die beiden Kroatinnen wurden beim Verkehrsunfall schwer verletzt, der Ungar wurde leicht verletzt. Mutter und Tochter wurden an der Unfallstelle erstversorgt und danach mit zwei Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg und in das Landeskrankenhaus Schwarzach geflogen. Der leicht verletzte Ungar wurde vor Ort erstversorgt, er lehnte die Einlieferung in ein Spital ab.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg