Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
09 Feb 13:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 17-jähriger Autolenker war am 9. Februar 2020 gegen 1:10 Uhr gemeinsam mit zwei Freunden (15 und 18 Jahre alt), alle aus dem Bezirk Perg, auf der L573 Richtung Grein unterwegs. Im Gemeindegebiet von Pabneukirchen geriet das Fahrzeug aus bislang noch unbekannter Ursache kurz vor einer starken Linkskurve auf das Straßenbankett, durchbrach ein Metall-Geländer und stürzte schließlich auf ein Dach einer Gartenhütte. Alle drei Autoinsassen konnten sich noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien, wurden jedoch unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung in das Landesklinikum Amstetten gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg