Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B38

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Sep 16:13 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 64-jähriger Mann aus Rohrbach lenkte am 27. September 2019 um 13:38 Uhr seinen Pkw auf der B 38 von Linz kommend in Richtung Haslach an der Mühl. An der Kreuzung mit der Linzerstraße wollte er links in Richtung Stadtzentrum Rohrbach-Berg einbiegen. Zur selben Zeit lenkte eine 40-jährige Rohrbacherin ihren Pkw in entgegengesetzter Richtung.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Bei dem Unfall wurden die Lenkerin und zwei Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach ärztlicher Erstversorgung mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert. An beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallerhebungen nur erschwert passierbar.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg