Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
14 Dez 07:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Samstagmorgen, 14. Dezember 2019, wurden drei Personen verletzt.

Gegen 04:30 Uhr fuhr eine 32-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf der Landesstraße 336 von Attendorf in Richtung Hitzendorf. Aufgrund der herrschenden Straßenglätte kam die Lenkerin bei Straßenkilometer 4,7 auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal gegen den entgegenkommenden PKW eines 50-Jährigen aus Graz.
Aufgrund der niedrigen Geschwindigkeiten wurden die beiden Lenker sowie der 41-jährige Beifahrer des 50-jährigen PKW-Lenkers nur leicht verletzt. Die Beteiligten wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und in das UKH Graz zur weiteren Untersuchung eingeliefert.
Es lag keine Alkoholisierung vor.
An den Unfallerhebungen waren 2 Rotkreuzbesatzungen und die Freiwillige Feuerwehr mit 5 Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg