Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
20 Nov 06:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Linkseinbiegen von der Oberinnviertler Straße L503 auf die Frankinger Straße L504 im Gemeindegebiet Gundertshausen übersah am 19. November 2019, um 14:00 Uhr, ein 75-jähriger Deutscher auf der L504 einen bevorrangten Pkw, der von einem 65-Jährigen aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Wagen in die angrenzende Wiese geschleudert wurde und sich der zweite Pkw um 180 Grad drehte. Der Deutsche und seine am Beifahrersitz mitfahrende 75-jährige Gattin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau, der 65-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg