Drei Verletzte bei Unfall (50, 35 ,7)

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
19 Jun 09:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

18.06.2019, 07:20 Uhr / 10., Gußriegelstraße:

Ein 35-jähriger Mann, der seine 7-jährige Tochter im Auto hatte, fuhr mit einem Pkw entlang der Gußriegelstraße in Fahrtrichtung Raxstraße und wollte nach links in diese einbiegen.
Ein 50-jähriger Kfz-Lenker fuhr entlang der Raxstraße in Fahrtrichtung Triester Straße und wollte die Kreuzung mit der Gußriegelstraße in gerader Richtung übersetzen.
Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision, wodurch beide Lenker und das 7-jährige Mädchen verletzt wurden. Alle Beteiligten wurden vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und anschließend in häusliche Pflege entlassen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg