Drei Verletzte bei Schlägerei in Gemüseabteilung eines Einkaufszentrums in Wels-Neustadt

Slide background
Drei Verletzte bei Schlägerei in Gemüseabteilung eines Einkaufszentrums in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Dez 20:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ordentlich eskaliert ist Montagnachmittag mitten in der Gemüseabteilung eines Einkaufszentrums in Wels-Neustadt eine Auseinandersetzung zwischen vier Personen. "Am 31. Dezember 2018 gegen 13:45 Uhr wurden mehrere Polizeistreifen zu einem Supermarkt in die Oberfeldstraße beordert, da es dort zu einem Raufhandel gekommen sei. Vor Ort konnten mehrere Personen vor dem Geschäft angetroffen werden. Diese gaben an, dass eine bislang unbekannte schwarzhaarige Frau und ihr Freund, ein 38-Jähriger aus Wels, nach einer verbalen Auseinandersetzung eine 32-Jährige und einen 28-Jährigen, beide aus Wels, angegriffen hätten. Umstehende Personen hätten noch versucht zu schlichten. Nach ersten Erhebungen wurden drei Personen leicht verletzt," berichtet die Polizei, deren Ermittlungen noch nicht endgültig abgeschlossen sind.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: