Drei Verletzte bei Fahrzeugüberschlag auf Wiener Straße in Edt bei Lambach

Slide background
Vier Verletzte bei Fahrzeugüberschlag auf Wiener Straße in Edt bei Lambach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Dez 22:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

EDT BEI LAMBACH. Drei Verletzte forderte am späten Freitagabend ein Fahrzeugüberschlag auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land). Der Unfall ereignete sich auf der Wiener Straße, im Bereich der sogenannten "Umfahrung Lambach". Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab, kam auf die Böschung und überschlug sich anschließend mehrmals. Insgesamt wurden vier Personen verletzt, drei Verletzte wurden nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Die Wiener Straße war zwischen Edt bei Lambach und Neukirchen bei Lambach rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Der Verkehr wurde über die Gmundener Straße sowie das Ortszentrum von Lambach umgeleitet.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Eine 19-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 14. Dezember 2018 gegen 21:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der B1 Richtung Vöcklabruck. Im Gemeindegebiet von Edt kam sie im Zuge eines Überholvorgangs von der Fahrbahn ab, sodass sich ihr Fahrzeug mehrmals überschlug. Sie selbst und zwei ihrer drei Mitfahrer wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden von zwei Besatzungen des Roten Kreuz erstversorgt und ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr Edt/Winkling war mit 15 Mann im Einsatz.


Quelle: www.laumat.at / LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: