Drei Verletzte bei Auffahrunfall mit drei Autos

Slide background
Autounfall - Symbolbild

30 Dez 20:03 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 30.12.2019 waren drei PKW-Lenker mit ihren Fahrzeugen von Golling kommen im Ortsgebiet von Kuchl in Richtung Hallein unterwegs. Ein 48-jähriger einheimischer Lenker hielt sein Fahrzeug an, da vor ihm ein PKW-Lenker einen Linksabbiegevorgang einleitete. Eine hinter ihm fahrende 23-jährige einheimische Lenkerin hielt ebenso an.

Eine 56-jährige Fahrzeuglenkerin aus Golling fuhr von hinten auf die beiden stehenden Fahrzeuge mit voller Wucht auf, die dadurch zusammengeschoben wurden. Die 23-jährige Lenkerin sowie die 56-jährige Lenkerin des hinteren Fahrzeuges wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Hallein verbracht.
Alle drei beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Alkotest verlief jeweils negativ.
Polizeiliche Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg