Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
27 Jän 16:52 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen Montagfrüh, 27. Jänner 2020, wurden insgesamt drei Personen verletzt.

Gegen 06:45 Uhr war ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Pkw auf der B 65 von Nestelbach kommend in Fahrtrichtung Ilz unterwegs. Aufgrund von Kolonnenverkehr verringerte er seine Fahrgeschwindigkeit. Hinter ihm fuhr ein 23-jähriger Pkw-Lenker, ebenfalls aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Laut Angaben des 23-Jährigen wäre er vom Gegenverkehr geblendet worden, worauf er auf den Pkw des 35-Jährigen auffuhr. Der Pkw des 35-Jährigen wurde in der Folge auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte mit einem weiteren Pkw, gelenkt von einem 30-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Dabei wurde der 35-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Der 23-Jährige und der 30-Jährige wurden leicht verletzt. Sie begaben sich selbständig ins Landeskrankenhaus Fürstenfeld.

Während der Unfallaufnahme bzw. Fahrzeugbergung war die B 65 zwischen Dörfl und Nestelbach gesperrt.

Die Feuerwehr Hochenegg war mit 15 Personen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
Ilz
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg