Drei Verletzte bei Abbiegeunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
22 Feb 18:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Einbiegevorgang in die Bundesstraße B69 kam es Samstagnachmittag, 22. Feber 2020, zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt.

Gegen 14:00 Uhr wollte eine 74-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz mit ihrem Pkw von einer Gemeindestraße kommend nach links in die B69 einbiegen. Dabei dürfte sie die auf der B69 aus Richtung Oberhaag kommende 38-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Leibnitz übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden die beiden Lenkerinnen und die im Pkw der 38-Jährigen mitgefahrene neunjährige Tochter schwer verletzt. Die 38-Jährige wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins Landeskrankenhaus Graz, die Neunjährige vom Rettungsdienst in die Kinderklinik Graz und die 74-Jährige vom Notarztwagen ins UKH Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg