Drei Männer wegen Raubverdachts festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
22 Jän 09:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

22.1.2020, 01:30 Uhr / 15., Robert Hamerling Gasse:

Sachverhalt: Beamte der Bereitschaftseinheit wurden im Zuge ihres Streifendienstes auf drei Männer aufmerksam, die offensichtlich vor einer männlichen Person davonliefen. Rasch wurden alle vier Beteiligten angehalten. Es stellte sich heraus, dass die drei Männer (17, 20 u. 26 Jahre alt, bulgarische Staatsangehörige) dem Mann zuvor unter Androhung von Schlägen dessen Mobiltelefon und Bargeld im unteren 2-stelligen Eurobereich geraubt hatten. Die drei Tatverdächtigen wurden festgenommen, die Beute wurde sichergestellt, das Opfer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg