Drei Feuerwehren bei nächtlichem Brand eines Wohnmobils im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei nächtlichem Brand eines Wohnmobils in Leonding im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Jän 00:10 2020 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Drei Feuerwehren standen in der Nacht auf Sonntag bei einem Brand eines Wohnmobils auf einem Parkplatz in Leonding (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Die Feuerwehren wurden eigentlich zu einem Brand eines Gewerbebetriebes, beziehungsweise des angrenzenden Autohauses alarmiert. Der Brand befand sich dann aber auf dem Parkplatz hinter einer Kirche und es handelte sich um ein brennendes Wohnmobil. "Am 11. Jänner 2020 gegen 23:45 Uhr geriet auf einem Parkplatz in der Harterfeldstraße in Leonding ein zu einem Campingbus umgebauter PKW aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Die Feuerwehren konnten das Feuer rasch löschen, dennoch wurde das Fahrzeug schwer beschädigt. Schadenshöhe und Brandursache stehen derzeit noch nicht fest, der Campingbus war zum Zeitpunkt des Brandes versperrt," berichtet die Polizei. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: