St. Martin im Mühlkreis: Drei Feuerwehren bei gemeldetem Wohnhausbrand im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei gemeldetem Wohnhausbrand in St. Martin im Mühlkreis im Einsatz
Foto: Gabriel Prammer
19 Jän 22:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ST. MARTIN IM MÜHLKREIS. Mittwochabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Entstehungsbrand nach St. Martin im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) alarmiert. Dieser konnte jedoch rasch gelöscht werden. Ersten Informationen zufolge kam es zu einem Brand im Bereich der Zwischendecke in einem Wohnhaus in Unterhart, im Gemeindegebiet von St. Martin im Mühlkreis. Die Bewohner konnte das Feuer größtenteils löschen, die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte den betroffenen Bereich. Nachdem verbrannte Reste ins Freie gebracht wurden konnte der Einsatz rasch wieder beendet werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: