Drei Feuerwehren bei Brand in einer Tiefgarage in Traun im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand in einer Tiefgarage in Traun im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
23 Jän 17:30 2020 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Drei Feuerwehren standen Donnerstagabend bei einem Brand in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Traun (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. "Bisher unbekannte Täter setzten am 23. Jänner 2020 gegen 17:40 Uhr in einem Garagenabteil einer Tiefgarage in Traun einen Kübel mit Papierabfällen und diverse Kleingartengeräte in Brand. Insgesamt wurden drei Brandherde vorgefunden. Durch das Feuer und der damit verbunden starken Rauchentwicklung wurden zwei Nachbargaragen stark verrußt beziehungsweise verschmutzt. Hinweise auf den Verursacher sind derzeit nicht bekannt. Weitere Ermittlungen werden durchgeführt," berichtet die Polizei. Der Brand war rasch unter Kontrolle, die Tiefgarage wurde belüftet und dadurch rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: