Neumarkt im Hausruckkreis: Drei Feuerwehren bei Brand im Ortszentrum im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand im Ortszentrum von Neumarkt im Hausruckkreis im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Jän 22:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

NEUMARKT IM HAUSRUCKKREIS. Drei Feuerwehren waren Freitagabend im Ortszentrum von Neumarkt im Hausruckkreis (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz, weil ein Müllraum eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in Flammen stand. Die Einsatzkräfte von drei Feuerwehren wurden am späteren Freitagabend zu einem Brand ins Ortszentrum von Neumarkt im Hausruckkreis gerufen. Beim Eintreffen zeigte sich, dass ein Müllraum eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in Flammen stand, das Gebäude zudem bereits erheblich verraucht war. Die Bewohnerinnen und Bewohner wurden evakuiert. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, danach wurden die betroffenen Räumlichkeiten vom Rauch befreit. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand polizeilicher Erhebungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: