Wartberg an der Krems: Drei Feuerwehren bei Brand im Bereich einer Sauna in einem Haus im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand im Bereich einer Sauna in einem Haus in Wartberg an der Krems im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Sep 18:20 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WARTBERG AN DER KREMS. Drei Feuerwehren wurden Dienstagnachmittag zu einem Brand in einem Wohnhaus in Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems) alarmiert. Im Haus war es im Bereich einer Sauna beziehungsweise eines Saunaofens zu einem Brand gekommen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen. Das Brandgut wurde ins Freie gebracht und die betroffenen Räumlichkeiten wurden belüftet. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war am späten Nachmittag noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: