Drei Festnahmen von Illegalen bei Schwerpunktaktion

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
27 Sep 11:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

26.09.2019, 09:00 Uhr – 27.09.2019, 02:00 Uhr / Wien Favoriten:

Beamte des LKA Wien konnten in der Nacht auf Freitag insgesamt drei Personen im Zuge einer Schwerpunktaktion im Bereich Hauptbahnhof festnehmen.
Es wurden zwei indische Staatsangehörige (28- u. 32-Jahre alte Männer) angehalten, eine Anfrage beider Personen ergab eine aufrechte Rückkehrentscheidung samt Einreiseverbot. Beide wurden vorläufig festgenommen.
Weiters wurde ein 28-jähriger chinesischer Staatsangehöriger festgenommen, da er sich unrechtmäßig im Bundesgebiet aufhielt. Das BFA verfügte die Einlieferung in ein Polizeianhaltezentrum.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg