Drei Festnahmen nach Suchtmittelhandel

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
22 Jul 10:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.07.2019: Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) gelang es, drei mutmaßliche Suchtmittelhändler in Wien (Alsergrund, Ottakring) festzunehmen.

Im Bereich der U-Bahn Station Spittelau konnten die Polizisten einen afghanischen- (21) und einen ghanaischen (26) Staatsangehörigen beim Verkauf von Ecstasy beobachten und schließlich auch festnehmen. Die Beamten konnten Bargeld und Suchtmittel sicherstellen. Vier Stück Ecstasy waren in den Haaren des ghanaischen Tatverdächtigen versteckt.

Im Bereich des Lerchenfelder Gürtels nahmen die Polizisten einen 15-jährigen serbischen Staatsangehörigen nach dem Verkauf von Marihuana fest. In einem Suchtmittelbunker des Tatverdächtigen konnte weiteres Marihuana sichergestellt werden.




Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg