Drei Festnahmen nach Raub und Rauferei auf der Donauinsel

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
14 Mär 12:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.03.2020, 16:45 Uhr / 22., Donauinsel:

Gestern kam es zwischen zwei Gruppen Jugendlicher zu einem Raufhandel. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde einem Beteiligten (18) die Geldbörse geraubt. Alarmierte Polizeikräfte konnten zunächst die Gruppe anhalten, unter der sich auch das Raubopfer befand. Aufgrund der Personsbeschreibungen gelang kurz darauf auch die Anhaltung der Zweitbeteiligten.

Es konnte bei den Beschuldigten (14, 15, 17; alle Stbg: Afghanistan) das Raubgut sichergestellt werden. Die drei Jugendlichen wurden festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg