Drei 14-Jährige verursachen hohen Sachschaden bei Einbruch und Graffiti-Schmierereien

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
25 Mär 19:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu den Meldungen betreffend mehrerer Sachbeschädigungen in Wattens durch besprühen von Hausfassaden bzw. der Sachbeschädigung in einer leerstehenden Wohnung in Wattens wird berichtet, dass aufgrund intensiver und umfangreicher Ermittlungen durch die Polizei zwei minderjährige Burschen aus dem Bezirk Innsbruck-Land als Täter ausgeforscht werden konnten.

Im Zuge der Ermittlungen konnten die Beamten auch noch einen 14-jährigen Burschen aus dem Bezirk Innsbruck Land ausmitteln, der gemeinsam mit einem der minderjährigen Burschen einen Einbruchsdiebstahl begangen hat. Durch diese Taten entstand ein Schaden im unteren, fünfstelligen Eurobereich.

Nach Abschluss der Ermittlungen wird ein Abschlussbericht an die Staatsanwaltschaft Innsbruck vorgelegt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg