Straßwalchen: Drastische Geschwindigkeitsübertretung und Alkohol am Steuer

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
20 Okt 20:53 2019 von Redaktion International Print This Article

Im Zuge von Verkehrskontrollen, konnte am 20. Oktober 2019 im Ortsgebiet von Straßwalchen, mehrere Lenker mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gemessen und angehalten werden. Eine PKW-Lenkerin war im Ortsgebiet mit 99 km/h unterwegs, ein Probeführerscheinbesitzer wurde mit 87 km/h gemessen. Beide Lenker wurden angezeigt. Bei einem 32-jährigen Fahrzeuglenker wurde eine Alkoholisierung von 2,14 Promille festgestellt. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wurde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: