Dornbirn: Rauchentwicklung im Messepark - Feuerwehr löscht Filterbrand in Eissalon

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
12 Dez 11:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.12.2018 um 14:40 Uhr kam es im Einkaufszentrum Messepark im Eingangsbereich beim Parkdeck im ersten Obergeschoss zu einer Rauchentwicklung, die zum Auslösen mehrerer Rauchmelder und zur Aktivierung der automatischen Entlüftungsanlage geführt haben. Vorsichtshalber wurde bis zur Lokalisierung der Mediamarkt und der Eingangsbereich davor geräumt bzw. gesperrt. Wenig später konnte durch die Feuerwehr Dornbirn in der Zwischendecke beim Eissalon ein Filterbrand lokalisiert und rasch gelöscht werden. Die Sperre des betroffenen Bereichs konnte kurze Zeit später wieder aufgehoben werden. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Besucher. Die Feuerwehr Dornbirn war mit 40 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg