Doppelte Geschwindigkeit auf Landstraße gemessen

Slide background
Tacho - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
13 Feb 13:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Februar 2020 gegen 11:00 Uhr konnte von Beamten der Polizeiinspektion Oberdrauburg auf der Drautal Bundesstraße (B 100) in der Gemeinde Irschen, Bezirk Spittal an der Drau, ein 40-jähriger PKW-Lenker aus Polen angehalten werden. Die Beamten führten Lasermessungen in der dortigen 70-Km/h-Beschränkung durch und konnten den Polen mit einer Fahrgeschwindigkeit von 137 km/h messen.

Er wurde angehalten und nach Rücksprache mit der BH Spittal an der Drau eine vorläufige Sicherheit in Höhe von mehreren Hundert Euro eingehoben.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg