Dölsach: Verletzter bei Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

31 Okt 19:59 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.10.2018, gegen 10:17 Uhr, ereignete sich auf der Drautalstraße (B100) im Gemeindegebiet von Döslach ein Verkehrsunfall, bei dem sich drei Personen Verletzungen unbestimmten Grades zuzogen.

Ein 49-jähriger Kroate aus Kärnten lenkte seinen Lkw von Kärnten kommend in Richtung Lienz. Er musste sein Fahrzeug aufgrund einer Verkehrsregelung verkehrsbedingt anhalten. Aus unbekannter Ursache fuhr ein nachkommender 20-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Lienz mit seinem Kleintransporter auf den Lkw hinten auf. Der 20-Jährige und sein ebenfalls 20-jähriger Beifahrer erlitten bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. Der 49-Jährige erlitt ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades, suchte jedoch selbständig einen Arzt auf.

Am Fahrzeug des 20-Jährigen entstand schwerer und am Lkw erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg