Diemlach und Kapfenberg-Stadt: Brandeinsatz in der Silvesternacht

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
01 Jän 11:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Das neue Jahr war noch keine Stunde alt und schon mussten die Feuerwehren Diemlach und Kapfenberg-Stadt zu einem Brandeinsatz ausrücken.

Um 00:51 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach und Kapfenberg-Stadt von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark", zu einem Garagenbrand, alarmiert.
Bei der Erkundung wurde festgestellt das sich in der Garage noch ein Fahrzeug befunden hatte. Das Fahrzeug wurde sofort von einem Atemschutztrupp aus der Garage entfernt und die Brandbekämpfung durchgeführt. Der Brand konnte schnell lokalisiert und gelöscht werden.

Nachdem die Garage mittels Wärmebildkamera kontrolliert konnte Brandaus gegeben werden.

Die Brandursache und das Ausmaß des Schadens ist derzeit noch unbekannt.
Um 21:00 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.


Eingesetzte Kräfte:
Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach mit 2 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften 4 Einsatzkräfte in Bereitschaft
Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Stadt
Polizei
Polizei Rotes Kreuz


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg