Diemlach: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
27 Nov 19:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Montag, 26.11.2018, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 116 im Ortsgebiet von Diemlach. Um 15:46 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark" via Sirene und Personenrufempfänger alarmiert. Die Ersterkundung wurde festgestellt, dass zwei PKW´s aus unbekannter Ursache kollidierten und zwei Personen unbestimmten Grades verletzt wurden. Da die verunfallten Fahrzeuge beim Eintreffen der Einsatzkräfte schon von der Straße entfernt wurden, konnten die zwei verletzten Personen sofort von Feuerwehrsanitätern erstversorgt werden. Anschließend sind sie vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Bruck gebracht worden. Nach ca. einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg