Diemlach: Abschlussübung der Feuerwehrjugend

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
18 Nov 22:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 17.11.2018, fand die Abschlussübung der Feuerwehrjugend der Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach statt. Hierzu wurde von den jungen, aktiven Feuerwehrmitgliedern (alle bis vor kurzem Mitglieder der Feuerwehrjugend) ein Holzhaus gebaut, das heute von der Feuerwehrjugend selbstständig gelöscht werden musste. Unter Einsatz von zwei Löschleitungen und mit Hilfe der Wärmebildkamera konnte schließlich der Brand gelöscht werden.

Für die weiteren
Nachlöscharbeiten wurde dann noch eine Beleuchtung aufgebaut und nach weiteren Kontrollen, konnte dann Brand aus gegeben werden.


Eine Spitzenleistung unserer Feuerwehrjugend, die mit Eifer bei der Übung dabei war.


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg