Diebstahl von Wintersportartikel

Slide background
Kleiderbügel - Symbolbild
© Skitterphoto, pixabay.com
06 Apr 05:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.04.2019, um 15.30 Uhr, stahlen vorerst unbekannte Täter aus einem Schidepot einer Schischule in St. Anton am Arlberg mehrere Schi, Snowboards, sowie weitere Wintersportartikel (Aufstiegsfelle, Schibrillen, Stöcke, Schihelm, Handschuhe) und einen Saison-Schipass im Gesamtwert eines unteren vierstelligen Eurobetrages. Im Zuge der Ermittlungen konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion St. Anton am Arlberg am Vormittag des 05.04.2019 einen 29-jährigen Briten und eine 23-jährige Schwedin als Täter ausforschen. In der Unterkunft der Verdächtigten konnte der Großteil der als gestohlen gemeldeten Wintersportartikel sichergestellt werden.

Die zwei Beschuldigten zeigten sich im Zuge der Einvernahme nicht geständig. Der Brite und die Schwedin werden angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg