Brixlegg: Diebstahl von Kosmetika

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
26 Sep 14:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter stahl am 25.09.2019 in der Zeit von 16:30 Uhr bis 16:37 Uhr aus einem Geschäft in Brixlegg Kosmetikartikel (hauptsächlich Lippenstifte) im Wert eines niedrigen 4-stelligen Eurobetrages. Wie sich bei der Sichtung der Videoaufzeichnungen herausstellte, gab der Täter die Artikel zunächst in einen Einkaufskorb und suchte sich dann im Geschäft einen Bereich in dem er unbeobachtet die Kosmetika in eine schwarze mitgeführte Umhängetasche verstauen konnte. Anschließend ging der Täter zur Kassa, bezahlte lediglich eine Limonade und verließ ohne den Alarm auszulösen das Geschäft. Nach Auswertung weiterer Videoüberwachungen ist der selbe Täter auch für mehrere gleichartige Diebstähle, welche am 24.09.2019 im Tiroler Unterland begangen wurden, verantwortlich.


Täterbeschreibung: Mann, ca. 25-35 Jahre alt, ca. 180-190cm groß, schlank, helle kurze Haare, ausländischer Akzent, dunkel bekleidet, trug schwarze Umhängetasche (Männerhandtasche mit Klettverschluss), graue Schuhe mit weißer Sohle.


Hinweise dazu sind an die Polizeiinspektion Kramsach (059133/7213) erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg