Diebstahl in Tankstelle mit anschließender Flucht

Slide background
Tankstelle - Symbolbild
© IADE-Michoko, pixabay.com
18 Jul 15:03 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein unbekannter Täter überfiel Donnerstagfrüh, 18. Juli 2019, eine Tankstelle, erbeutete einen geringen Bargeldbetrag und flüchtete.

Der Unbekannte betrat gegen 01:13 Uhr eine Tankstelle in der Wiener-Straße und ging direkt hinter den Thekenbereich. Dort schob er die 53-jährige Angestellte zur Seite und öffnete die Kassenlade. Nachdem der Unbekannte die Beute aus der Lade entnommen hatte, flüchtete er zu Fuß in südliche Richtung. Die Angestellte blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock.

Der, mit einem Messer bewaffnete, unbekannte Täter dürfte zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, ist rund 170 Zentimeter groß, schlank und trainiert, vermutlich Rechtshänder, ausländischer Akzent und trug eine braune Kapuzenjacke.

Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Veröffentlichung zweier Lichtbilder des Verdächtigen in den Medien an.




Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer