Diebstahl in Einkaufscenter

Slide background
Ladendiebin - Symbolbild
© cunaplus, shutterstock.com
13 Mai 18:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Mai 2019 versuchte ein italienisches Paar, in einem Einkaufscenter in Salzburg Taxham, Kinderspielsachen zu stehlen. Dabei wurden die Kinderspielsachen in einen ebenfalls gestohlenen Trolley gepackt. Das Duo versuchte so, das Geschäft zu verlassen, wurde aber kurz danach von einem Detektiv angehalten. Im Zuge einer Durchsuchung durch die Polizei, konnte auch noch ein gestohlenes Parfum sichergestellt werden. Die Schadenshöhe beträgt einige hundert Euro. Die gestohlenen Gegenstände wurden den Geschädigten wieder ausgefolgt. Das Paar wird wegen Diebstahls zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg