Diebstahl eines gutmütigen Spenders

Slide background
Foto: Geldtasche / Trickdiebstahl / pixabay / Symbolbild
28 Mär 18:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Am 28.03.2019 gegen 12:15 Uhr befand sich ein 74-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen vor einem Kaufgeschäft in Feldkirchen, als eine ihm unbekannte Frau sich näherte und ihn um eine Spende für gehörlose Personen bat. Die Frau hielt dem 74-jährigen einen Zettel hin, wo sich bereits zwei Unterschriften darauf befanden. Der Mann übergab der unbekannten Frau aus seiner Brieftasche € 4,-. Die Frau bedankte sich und umarmte den Mann. In diesem Moment dürfte die Frau dem Mann unbemerkt einen niedrigen dreistelligen Eurobetrag aus der Brieftasche gestohlen haben. Als der Mann seine Brieftasche wieder einstecken wollte, bemerkte er das Fehlen des Geldes. Die Frau war zu diesem Zeitpunkt bereits außer Sichtweite.

Personsbeschreibung der unbekannten Frau:
Ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank und gepflegt, nackenlange und zu einem Pferdeschwanz gebundene dunkelbraune Haare, violette Jacke, blaue Jeans, unreine Haut im Gesicht



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg