Gleisdorf: Diebstahl einer Handtasche - Fahndung

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Steiermark
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Steiermark
09 Dez 21:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang noch unbekannte Täterin steht im Verdacht, am Nachmittag des 8. November 2019 in einem Supermarkt in Gleisdorf eine Handtasche samt Inhalt gestohlen zu haben. Die Polizei sucht nun mit Bildern nach Hinweisen zur Tatverdächtigen.

Während dem Einkaufen stahl die Unbekannte einer 79-Jährigen die Handtasche, welche diese an einem Haken am Einkaufswagen angebracht hatte. In der Handtasche der Frau befanden sich deren Geldbörse mit Bargeld, diverse Papiere sowie die Kredit-und Bankomatkarte. Unmittelbar nach dem Diebstahl tätigte die Täterin sogleich Behebungsversuche beim Bankomaten einer Bankfiliale, wobei sie dabei von der Überwachungskamera aufgenommen wurde.

Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete nun die Veröffentlichung eines der aufgenommenen Lichtbilder im Regionalteil der Kleinen Zeitung und der Kronen Zeitung, sowie den Online-Ausgaben der genannten Zeitungen an.

Die Polizeiinspektion Gleisdorf ersucht um Hinweise zu der auf dem Foto abgebildeten Frau unter 059133/6264-100.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg