Wiener Neustadt: Diebstahl durch Einbruch mit aufgeschnittenem Bankomaten

Slide background
Foto: © LPD NÖ
27 Nov 20:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Angestellte eines Bankomatbetreibers erstatteten in den Morgenstunden des 27. November 2019 die Anzeige, dass ein Bankomat im Objekt eines Kinocenters in Wr. Neustadt außer Betrieb war und durch unbekannte Personen geöffnet wurde.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürften unbekannte Täter am 27. November 2019, gegen 04:00 Uhr, durch Aufbrechen von Türen und Fenstern in das Kinocenter gelangt sein. Ein im Center betriebener Bankomat wurde aufgeschnitten und daraus Bargeld in unbekannter Höhe gestohlen.

Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Tel.: 059133-30-3333 erbeten.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg