Diebstahl aus Zigarettenautomaten

Slide background
Foto: Zigaretten / Regionews / Symbolbild
17 Dez 18:32 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund der erfolgten Berichterstattung nach dem Diebstahl von Fonduegabeln und der Sachbeschädigung bei der Volksschule St. Johann in Tirol (Meldung vom 16.12.2019) brachte nun ein 55-jähriger Österreicher den Diebstahl von mehreren Packungen Zigaretten zur Anzeige, die aus drei Zigarettenautomaten gestohlen wurden. Der Besitzer einer Trafik fand bereits am Vormittag des 14. Dezember 2019 eine zurechtgebogene Fonduegabel vor der Trafik. Nachdem er einen Zeitungsartikel über den Diebstahl der Fonduegabeln gelesen hatte, bemerkte er in weiterer Folge den Diebstahl aus den Zigarettenautomaten.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg