St. Veit an der Glan: Diebstahl am Strand von Lignano

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
11 Jun 21:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Durch unbekannte Täter wurde einem 20 jährigen Mann aus St. Veit an der Glan Opfer am 08.06.2019, um 15.00 Uhr das Mobiltelefon am Strand in Lignano, Italien, gestohlen. Durch das Opfer wurde das Mobiltelefon auf der Liege abgelegt. Eine dunkle männliche Person war mehrmals bei ihnen anwesend. Als die Bluetooth Verbindung zwischen Bluetooth Box und Mobiltelefon schlechter wurde, bemerkte das Opfer, dass das Mobiltelefon durch eben diesen männlichen Tätergestohlen wurde. Die Schadenshöhe beträgt ca. € 1.300,--



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg