Diebstähle in Seniorenwohnhaus geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
25 Apr 12:01 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Eben, konnten am 24. April 2019 mehrere Diebstähle in einem Seniorenwohnhaus im Bezirk St. Johann geklärt werden. Nachdem in den letzten Wochen mehrere Bargeldbeträge im vierstelligen Bereich verschwanden, wurde eine Diebesfalle gelegt. Im Zuge der Überwachung konnte ein Mitarbeiter des Seniorenwohnhauses ausgeforscht werden. Er hatte Zugang zu den Tresorschlüsseln der Bewohner. Der Verdächtige wurde wegen gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen und in die Justizanstalt Puch Urstein überstellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg