Diebstähle in Schule geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
23 Mär 12:29 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zeitraum von Dezember 2018 bis März 2019 wurden in einer Schule in Wolfsegg/Hausruck immer wieder kleinere Geldbeträge aus der Klassenkasse gestohlen. Im Zuge von Erhebungen mit der Schulleitung konnte nun eine 15-jährige Schülerin, wohnhaft im Bezirk Vöcklabruck, als Beschuldigte ausgeforscht werden. Dabei konnte der fehlende Geldbetrag in der Höhe von 680 Euro teilweise geklärt bzw. der Schaden wieder gutgemacht werden. Weiters konnte der Schülerin auch ein Schuhdiebstahl einer Mitschülerin nachgewiesen werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg